Die inspirierende Gründungs-Story zu

DON'T CALL IT DEO®

Von einer Vision zur revolutionären Brand

Unsere Brand wurde aus meiner persönlichen Betroffenheit und Erfahrung heraus geboren und steht nun bereit, auch dir zu helfen. Tauche ein in unsere Story und entdecke, wie wir von einer Vision zu einer revolutionären Brand geworden sind. Vertraue auf unsere Expertise und erlebe die transformative Kraft unserer Produkte. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation - wir sind hier, um dich zu unterstützen und das Beste für dein Wohlbefinden zu bieten. Hier findest du deine Lösung für ein selbstbewusstes und erfrischendes Leben!

Stefan Steiner, Gründer von DON'T CALL IT DEO®

Stefan Steiner ist der Gründer von DON'T CALL IT DEO® und seine persönliche Geschichte ist mit der Entstehung von DCID verbunden. Als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit über 14 Jahren medizinischer Erfahrung und selbst von starkem Schwitzen betroffen, kennt er die Herausforderungen aus erster Hand.

Die von ihm entwickelten Antitranspirante sind speziell darauf ausgelegt, übermäßiges Schwitzen effektiv zu bekämpfen und das Selbstvertrauen zu stärken. Viele Menschen haben durch DON'T CALL IT DEO® ein neues Gefühl von Freiheit und Selbstbewusstsein gefunden. Seine Kombination aus langjähriger medizinischer Expertise und eigener Betroffenheit hat eine Marke geschaffen, die das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst.

Unsere Antitranspirante bieten dir Sicherheit, Komfort und die Gewissheit, den ganzen Tag über trocken und selbstbewusst zu bleiben.

Wir sind fest davon überzeugt, dass du das Recht hast, dich wohl und frei zu fühlen. Entdecke die Wirksamkeit unserer Produkte – wir stehen voll und ganz dahinter und sind hier, um dich zu unterstützen.

Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

01 ENTWICKLUNG

IMMER IN BEWEGUNG AUF DER SUCHE NACH DER OPTIMALEN ANTWORT

Wir sind immer in Bewegung, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Expertenteam sucht die wirksamsten Inhaltsstoffe und entwickelt innovative Technologien. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hören zu, lernen dazu und begeistern dich mit unseren Produkten.

02 FREIHEIT

WIR LIEBEN UND FORDERN DIVERSITÄT

Die Werte von Liebe und Diversität stehen bei uns an erster Stelle. Wir glauben fest daran, dass jeder seine eigene Schönheit und Einzigartigkeit feiern sollte. Unsere Produkte bieten nicht nur effektiven Schutz vor Geruch und Schweiß, sondern symbolisieren auch die Freiheit, du selbst zu sein. Egal, wer du bist oder woher du kommst - unsere Produkte sind für jeden da.

03 KOMPETENZ

PERSÖNLICH BETROFFEN UND MEDIZINISCH FUNDIERT, WISSEN WIR, WORÜBER WIR SPRECHEN

Als persönlich betroffen und mit medizinischem Fachwissen wissen wir genau, wovon wir sprechen. Unsere fundierte Expertise ermöglicht es uns, effektive Lösungen anzubieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit übermäßigem Schwitzen einhergehen und arbeiten daran, dir wirksame Produkte zu bieten, die nachhaltige Ergebnisse liefern. Mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft setzen wir uns für deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden ein.

04 WOHLBEFINDEN

UNSERE PRODUKTE BIETEN SICHERHEIT UND ENTFALTEN HARMONIE ZWISCHEN KÖRPER, GEIST UND SEELE

Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Sicherheit zu bieten und ein Gleichgewicht zwischen deinem inneren und äußeren Wohlbefinden herzustellen. Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen und einer sanften Rezeptur unterstützen wir dich dabei, dich in deiner Haut wohlzufühlen und Selbstvertrauen auszustrahlen. Wir glauben daran, dass wahres Wohlbefinden nur dann erreicht werden kann, wenn alle Aspekte deines Seins im Einklang sind.

UNSERE WERTE

EHRLICHE VERBUNDENHEIT

Wir leben den Wert stabiler Beziehungen und glauben daran, dass wahre Verbindung auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Gemeinsam schaffen wir eine Community, in der du dich angenommen und unterstützt fühlst. Unsere Produkte sind mehr als nur Antitranspirante - sie sind ein Symbol unserer aufrichtigen Verbundenheit mit dir.

FREIHEITSLIEBE

Bei DON'T CALL IT DEO® ist individuelle Diversität unser Selbstverständnis. Wir feiern die einzigartige Vielfalt und glauben daran, dass jeder Mensch das Recht hat, authentisch zu sein. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, dich in deiner Einzigartigkeit zu unterstützen und dir die Freiheit zu geben, dich selbst auszudrücken. Egal, wer du bist oder wie du aussiehst.

AUFRICHTIGE TIEFE

Wir sind anders, denn wir beginnen dort, wo andere aufhören. Unser Streben nach Perfektion und Innovation kennt keine Grenzen. Wir setzen uns dafür ein, dir Produkte zu bieten, die nicht nur oberflächlich wirken, sondern in die Tiefe gehen, um wahre Veränderungen zu bewirken. Unsere Antitranspirante wurden mit größter Sorgfalt entwickelt, um Geruchs- und Schweißbildung effektiv zu stoppen und gleichzeitig deine Haut zu schonen.

BEWUSSTSEIN

Bei DON'T CALL IT DEO® ist Bewusstsein mehr als nur ein Wort - es ist eine Philosophie. Wir glauben daran, dass Offenheit für die Kraft der Vorstellung wahre Transformation ermöglicht. Unsere Produkte sind mit einer Vision entwickelt worden.

YOUR SWEAT IS OUR SWEAT®

UNSERE MISSION

YOUR SWEAT IS OUR SWEAT®

Wir entwickeln ergebnisoptimierte Produkte, die Geruchs- und Schweißbildung hautschonend und effektiv stoppen. Unser Ziel ist es, die individuelle Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Kund:innen zu steigern.

Zu den Produkten

📱 Folge uns auf Social Media!